Schnupperabende in Freiburg

Mit den Themen: Gesichter lesen, Physiognomik, Sinneskunde, Menschenkunde, Gemeinschaftsspiele, Kommunikation, Körpersprache, Therapieangebote, NLP, Coaching…

An diesen Abenden stelle ich mich und meine Arbeit, mein Unternehmen und mein Angebot vor.

Wir werden uns mit dem Gesichter lesen und der Physiognomik beschäftigen, uns auf den UnSinn der 5 Sinne besinnen, gemeinschaftlich Spiele spielen, die manchen Konflikt in Zukunft verhindern können, wir werden kommunizieren, auf unsere Körpersprache achten, und wir werden uns kennen lernen.

Der nächste Termin für einen Schnupperabend in Freiburg erfahren Sie auf Nachfrage.

Der Schwerpunkt an diesem Abend liegt auf dem Gesichterlesen und der Physiognomik.

Mein generelles Versprechen für diese Abende: Sie nehmen mindestens eine Erkenntnis mit!

Kontaktieren Sie mich und ich nenne Ihnen den nächsten Termin.